4
Neu hier? Jetzt anmelden! |
 
Sport50
Du bist noch kein Fan von TB Uphusen...
Neuigkeiten

Elfers trifft doppelt und führt TBU II zum Sieg

Der TB Uphusen II ist beim Bezirksliga-Unterbau vom TV Oyten zu einem späten, aber dennoch deutlichem 2:5-Auswärtssieg gekommen. Garant für die Uphuser war Jannik Elfers, der doppelt traf.





Die Gäste erwischten einen Traumstart und gingen durch Mande Sidibe in der ersten Minute in Führung - 0:1. Doch Oyten II bewies Moral und kam schnell zum Ausgleich durch Dennis Mahler (8.). Kurz vor der Pause drehte dann Henry Garbrecht die Partie mit dem 2:1 für die Hausherren (43.). Doch war Jannik Elfers postwendend mit dem 2:2 zur Stelle (45.), womit es auch in die Kabine ging.





Im zweiten Durchgang dauerte es bis in die Schlussviertelstunde, ehe die Partie entschieden wurde. Dann machten es die Gäste jedoch noch in aller Deutlichkeit: Durch Treffer von Adrian Schaeffer, Marcel Kaufmann und Jannik Elfers (77./84./87.) gewannen die Uphuser die Partie noch mit 2:5 auf fremdem Geläuf.





Tore: 0:1 Mande Sidibe (1.), 1:1 Dennis Mahler (8.), 2:1 Henry Garbrecht (43.), 2:2 Jannik Elfers (45.), 2:3 Adrian Schaeffer (77.), 2:4 Marcel Kaufmann (84.), 2:5 Jannik Elfers (87.)





Quelle: www.fupa.net


Text: FuPa Verden


Foto: Allegra Zehl


Geschrieben von tbuphusen.fussball, am 29.11.2017 um 17:22 Uhr.




    Melde dich anhand eines sozialen Netzwerkes an:

    oder erstelle ein neues Konto hier:
    Benutzername 
    Vorname 
     
    Nachname 
     
    E-Mail 
    Passwort 
     
    Passwort wiederholen 
     
    Land 
     
    Geburtstag 
     
     
      ?
      Ja              Nein 
     
     Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzregelung
    Die Webseite von ist ein Teil von Sport50-Network. Du kannst also ganz entspannt alle Internetseiten in unserem Netzwerk durchstöbern ohne dich jedes mal registrieren und einloggen zu müssen.
    oder

    Du hast schon ein Konto? Melde dich hier an: